Das war der schneemaa 2019 

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern des schneemaa nochmals bedanken. Wir waren überrascht wieviele kreative Bülacher  es gibt. Wir würden uns freuen, wenn Ihr auch 2020 wieder dabei seit und noch ein paar Freunde mitbringt. Wir werden dafür das eine oder andere optimieren.

Datum: Samstag  4. Januar 2020

Lasst uns die Party nochmals feiern!

Bis Bald, das O.K. schneemaa

 

Zum Auftakt ins neue Jahr, lancierte ein engagiertes O.K. den schneemaa 2019. Im Herzen des Bezirk Hauptortes, fand der neue Kult Erlebnis- Event in bülachSTADT, seine Premiere. Am SAMSTAG, 05. Januar 2019 starteten wir ab 18.00 Uhr auf dem Vorplatz der Credit Suisse, Sonnenhof 1, Bülach, die Party im Start- Zielgelände zum Erlebnis Trail!

  

Auf dem Festplatz erwartete alle Besucher  von 18.00-23.00 Uhr ein breites kulinarisches Angebot. Hamburger, Raclette oder Steak-Brot, Glühwein, Prosecco oder einfach ein Bierchen? Akustisch begleiteten uns stampfende Rhythmen, die warm halten! 

 

Um 19.00 Uhr, gab es den Massenstart für alle Trail- TeilnehmerInnen.  Auf die weisse Horde wartete ein abwechslungsreicher Trail durch die Bülacher Quartiere. Unterwegs gab es ein paar Überraschungen für den Gaumen, die Augen, die Ohren und natürlich für die Füsse.                   

 

Es konnte gerannt, gewandert oder einfach spaziert werden. Den winterlichen Marsch mit Freunden, Familie genossen die weisse Schar und gewannen eine neue Sicht auf die Quartiere von Bülach. Kurz nach 21 Uhr fand die Prämierung im Zielgelände statt.

 

Am schneemaa 2019 traf sich, wer über die Festtage nicht dazu gekommen ist oder noch einmal wollte. Der Treffpunkt für die Region zum Jahresstart. Der Schneemaa wird bereits nach seiner 1. Durchführung als Kultanlass gefeiert.

 

Lasst uns am 4. Januar 2020 die Party nochmals feiern! Anmeldung ab Weihnachtsmarkt Bülach möglich !!!

 

das O.K. schneemaa